
| CSD WOCHE - 22. bis 31. Juli 2011 |
|
Die CSD Polit-Parade ist selbstverständlich das unumstrittene Highlight des seit elf Jahren regelmäßig in Stuttgart stattfindenden Christopher Street Day (CSD). Darüber hinaus lockte aber auch 2011 die insgesamt zehn Tage andauernde Programm- und Kulturwoche vom 22. bis 31. Juli mit knapp 70 Einzelveranstaltungen.
Dieser üppige Terminkalender im Juli wurde nur durch die unermüdliche und engagierte Arbeit vieler ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer in dutzenden Organisationen möglich. Diesen Menschen gilt unsere Hochachtung. Mit den vielfältigen Veranstaltungen konnten wir als ehrenamtliches CSD Organisationsteam auch 2011 ein beeindruckend buntes Programm präsentieren. Besonders stolz sind wir darauf, dass es der Gay-Gemeinschaft erneut gelungen ist zu zeigen, dass das schwul-lesbische Leben in und um Stuttgart aus weit mehr besteht, als reiner Party. Gerade die vielen gesellschaftspolitischen Diskussionen und Themenabende rund um die Belange von homosexuellen Menschen in der diesjährigen CSD Woche machten dies mehr als deutlich.
Neben dem Onlinekalender gab das gedruckte, 64-Seiten starke CSD Programmheft – randvoll mit Grußworten, politischen Botschaften und Hintergrundinformationen zum Christopher Street Day im Allgemeinen – einen ausführlichen Überblick über alle wichtigen Veranstaltungen. Das Heft im praktischen Hosentaschenformat lag bereits seit Mitte Juni kostenlos in der Region Stuttgart aus. Auf der CSD Website findet sich weiterhin eine Online-Version zum virtuellen Schmökern.
Alle Adressen der einzelnen Veranstaltungsorte findet ihr kompakt und mit City-Map im Homoführer des CSD Medienpartners schwulst unter www.schwulst.de.
Fragen zur CSD Programm- und Kulturwoche beantworten wir gerne unter programmwoche@csd-stuttgart.de.
|
E-MAIL NEWSLETTER
Anzeige

Design & Code by freestyle IT.








