CSD Stuttgart auf dem Heusteigviertelfest (29.06.)

Heusteigviertelfest am 29.06.2013Ende Juni wurde in einem der schönsten innerstädtischen Quartiere Stuttgarts, dem Heusteigviertel, rund um die Mozartstraße gefestet, was das Zeug hält. Bereits zum 35. Mal lud der Heusteigviertel e.V. ein zum beliebten Straßenfest mit jeder Menge Spaß und Mitmachaktionen am laufenden Band.

Seit einigen Jahren präsentiert sich auch die schwul-lesbische Community auf diesem schönen Fest. Neben dem CSD Verein waren der Weissenburg e.V. mit Bierwagen sowie die Cocktail-Profis von Barwelten vor Ort. Das schwul-lesbische Zentrum Weissenburg gestaltete außerdem das Bühnenprogramm an der Ecke Mozart-/Weißenburgstraße kräftig mit.

Die Präsenz der IG CSD Stuttgart e.V. am Samstag, den 29. Juni 2013 von 13 bis etwa 23 Uhr war zweigeteilt: am Gastronomiestand verwöhnt das ehrenamtliche CSD Team die Gäste mit leckeren Sekt- und Weinspezialitäten aus der Region, genauer aus der Remstalkellerei. Heißer Kaffee und selbstgebackene Kuchen rundeten das Angebot ab.

Neben unserem Verkaufspavillon hielt das CSD Orgateam am Infostand die aktuellsten Neuigkeiten zum CSD Festival sowie das gedruckte Programmheft bereit. Auch die diesjährige Fanartikel-Kollektion mitsamt dem offiziellen Motto-Shirt wurde präsentiert.

Wir danken allen Gästen, die uns am 29.06. am Gastro- und/oder Infostand besuchten. Ein besonderer Dank gilt außerdem den fleißigen Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäckern, die uns mit selbstgemachten Backwaren versorgen, welche zu Gunsten des Festivals verkauft werden konnten.

Die Einnahmen gehen zu Gunsten des CSD Vereins und dienen der Finanzierung des CSD Stuttgart 2013.

Von der guten Stimmung an den beiden CSD Ständen zeugen unser YouTube-Clip sowie die Bildergalerie vom Heusteigviertelfest:

 

Mehr Informaionen zum Fest: www.heusteigviertel.info

 

CSD "on Tour" im Juni und Juli

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj