Werben beim CSD Stuttgart

City-Light-Poster-Kampagne des CSD Stuttgart 2014Eine Veranstaltung in der Größenordnung des Christopher Street Day (CSD)-Festivals in Stuttgart kommt nicht ohne die Unterstützung vieler Partner aus. Allein mit ehrenamtlichen Enthusiasmus kommt man beachtlich weit, dennoch tun sich Grenzen auf.

Ganzjähriges Vorbereiten, durchgängige Kommunikation, professionelles Equipment, nachhaltige politische Arbeit, zehn Tage Festival zu den Belangen von LSBTTIQ-Menschen, eine Kulturwoche mit insgesamt gut 100 Einzelterminen und rund 220.000 Besuchenden allein am Straßenrand bei der CSD-Polit-Parade. All dies setzt enorme Kräfte frei, verursacht aber auch Kosten, die gedeckt sein wollen.

Die Media-Faktenblätter geben einen groben Überblick zu Terminen, Aktionen, Beteiligungsformen des CSD Stuttgart (17.-26.07.2015) stattfindet:

Programmheft zum CSD Stuttgart 2015

Die Möglichkeiten, sich werblich darzustellen und mit einer interessanten Zielgruppe in direkten Kontakt zu gelangen, sind vielfältig:

Gastro-Exklusivitäten auf CSD-VeranstaltungenEin werbliches Engagement ist dabei nicht nur etwas für große Konzerne oder etablierte Marken. Auch kleine und mittelständische Firmen finden passende Möglichkeiten, sich attraktiv zu präsentieren. Gemeinsam finden wir die jeweils passenden Zutaten für eine erfolgreiche Kooperation.

Fragen beantwortet das ehrenamtliche Organisationsteam des CSD Stuttgart gerne via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

>>> Jetzt online lesen...
oder kostenlos anfordern!
Video aus dem CSD-YouTube-Kanal:
LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj