Bondage-Workshop

MI 29.06. | 20:00-22:30 Uhr

FRAU BLUM

Für EinsteigerInnen mit Gunnar Proeber von Eroluna Erotikevents

Neugierig, diese raffinierte Spielart kennenzulernen? Dann ist jetzt die Gelegenheit gekommen, sich von den beiden absoluten Profis Gunnar Proeber und Babett Müller unterweisen zu lassen. Denn die Kunst des Bondage, die ihren Ursprung in Japan hat, mag gelernt sein! Neben viel Phantasie ist im Bereich der sinnlichen Erotik auch ein gewisses Maß an „Fähigkeiten & Fertigkeiten“ gefragt.

Was muss ich beachten? Gibt es gesundheitliche und medizinische Einschränkungen? Wie fessle ich richtig? Was eignet sich zum Fesseln? Nach einem theoretischen Teil zeigt Euch Gunnar Proebe erste einfache Fesseltechniken gezeigt. Ihr habt ausreichend Zeit, diese in dem geschlossenem Rahmen bei FRAU BLUM auszuprobieren. Ihr könnt Eure Fragen stellen und Euch verschiedene Möglichkeiten der Fixierung zeigen lassen. Japanisches Schmuck-Bondage, einfache Oberkörperfesselungen und Fixierungen stehen hierbei im Vordergrund.

Eroluna veranstaltet seit 14 Jahren Erotikevents der ganz besonderen Art, mal verspielt, mal bizarr und immer vor allem eines: außergewöhnlich! Dies gilt sowohl für die Wahl der Locations, als auch für die vielfältigen Inhalte, der überwiegend interaktiven Themenwelten. Eroluna ist auch Veranstaltungsagentur und gibt regelmäßig Workshops: BDSM und Bonadage für Einsteiger & Neugierige, die Lust haben, ganz zwanglos in die Materie hineinzuschnuppern und natürlich für Fortgeschrittene, die ihre Techniken vertiefen möchten.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, deswegen bitte anmelden:
Tel: 0711/50 47 69 20 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Mo – Fr 10 – 19 Uhr, Sa 10 – 16 Uhr

Eintritt

Einzelperson 35 Euro, Paare 60 Euro

Veranstaltungsort

FRAU BLUM – Boutique Erotique
Mascha Hülsewig & Alexandra Steinmann
Reuchlinstraße 11, 70178 Stuttgart

Mehr Informationen

www.fraublum.de/bondage-workshop

www.facebook/FRAUBLUM1

 

CSD-Empfang: 15. Juli 2016

CSD-Empfang im Stuttgarter Rathaus am 15. Juli 2016

CSD-Gala: 22. Juli 2016

CSD-Eröffnungsgala am 22. Juli 2016 im Friedrichsbau Varieté

CSD-Polit-Parade: 30. Juli

CSD-Polit-Parade am 30. Juli 2016 durch Stuttgart

CSD-Hocketse: 30. und 31. Juli

CSD-Hocketse am 30./31. Juli 2016 auf Markt- und Schillerplatz


Erzähle der Welt davon

 

Kontakt

Fragen zum CSD Stuttgart 2016? Das ehrenamtliche Organisationsteam der IG CSD Stuttgart e.V. hilft gerne weiter. Schreib uns!

Unterstütze den CSD Stuttgart