CSD-Sommerfest: Essen und Trinken

CSD-Sommerfest auf dem Berger Festplatz in Stuttgart

Gastronomisch bietet das CSD-Sommerfest eine größtmögliche Auswahl an Essen und Getränken. Das Angebot erstreckt sich von frisch gebrühtem Kaffee und leckerem Kuchen über kühlendes Eis sowie allerlei Deftigem vom Grill plus vegetarischen Alternativen bis hin zu gut sortierten Getränkestationen. Zudem wird eigens ein CSD-Cocktail gemixt. Aber auch Freunde des Gerstensafts oder regionaler Weinspezialitäten werden fündig.

Alle Erlöse gehen in die Vereinskasse der IG CSD Stuttgart e.V. und tragen zur Finanzierung des CSD-Festivals bei.

Weitere Angebote

  • Fish'n'Chips: Schmackhafte Abwechslung zur Grillstation gab es mit Backfisch, Fish'n'Chips, Fischbrötchen (Seelachs, Bismarck, Matjes), Bohrhammerchips, Pommes Frites und weiteres mehr. www.der-kartoffelstand.de
  • Cocktails: Leckere Mixgetränke aller Art boten die Cocktail-Profis von BARWELTEN. Neben den Klassikern, die an keiner Cocktail-Bar fehlen dürfen, zeichnen sich die Jungs von BARWELTEN durch ihre kreativen Kreationen aus. www.barwelten.de
  • Eis: s'Eiswägele ist seit über 39 Jahren eine feste Größe in der Eismacherlandschaft Stuttgarts. Es sind die sahnige Vollmilch, die frischen Früchte, der echte Kakao oder die richtige Vanille, die das Eis so stimmig machen. Aber auch "ohne Muh und Mäh" und "Kikeriki" – sprich lactosefrei oder vegan – sind viele Neukreationen im Sortiment. www.eiswaegele.info

Was es wo genau auf dem Platz zu entdecken gibt, zeigt der Orientierungsplan.

CSD-Sommerfest auf dem Berger Festplatz in Stuttgart


Erzähle der Welt davon

 

Kontakt

Fragen zum CSD Stuttgart 2017? Das ehrenamtliche Organisationsteam der IG CSD Stuttgart e.V. hilft gerne weiter. Schreib uns!

Unterstütze den CSD Stuttgart