fbpx

Gaydelight • Bildergalerien

CSD Stuttgart - Gaydelight • Bildergalerien

Die queere Frühlingsfestparty Gaydelight erfreut sich seit mittlerweile 20 Jahren größter Beliebtheit und zeigt immer wieder aufs Neue, wie Vielfalt im Kessel gelebt wird. Wir haben die Bilder vom 9. Mai online in unseren Galerien.

Gemeinsam wurde bei der Gaydelight geschunkelt, getanzt und der "Mut zur Freiheit" gefeiert. Auf der Bühne sorgten am 9.5. im Festzelt "Zum Wasenwirt" Live-Band und DJ mit einem Mix aus Partyhits sowie Gay-Klassikern für mächtig Stimmung. Auf der Gaydelight-Bühne gab sich diesmal zudem niemand geringeres als die "Queen of Pop“ die Ehre. Natürlich nicht das Original, doch die Künstlerin aus London kam an Madonna wirklich sehr nahe heran.

Stets unterstützen das Gaydelight- und Wasenwirt-Team zudem die gesellschaftspolitische Arbeit der LSBTTIQ-Community. Auch 2019 waren wir als Kooperationspartner mit einem Infostand zum CSD Stuttgart sowie einer Benefiz-Tombola erneut mit von der Partie.

Nach der Zelt-Sause auf dem Stuttgarter Frühlingsfest ging natürlich noch zur Carry-On-Party in den Kings Club.

Bildergalerien

Fotos der Gaydelight vom 9. Mai 2019 finden sich in unseren Bildergalerien auf www.csd-stuttgart.de.

CSD Stuttgart - Gaydelight • Bildergalerien CSD Stuttgart - Gaydelight • Bildergalerien CSD Stuttgart - Gaydelight • Bildergalerien


Theo im Interview

Die blu/GAB-Redaktion hat sich mit Gaydelight-Erfinder Theo von Pagliarucci zum Interview anlässlich von 20 Jahren Gaydelight getroffen: www.blu.fm 

Herbst-Termin vormerken

Gaydelight auf dem Cannstatter Volksfest am Donnerstag, 10. Oktober 2019, ebenfalls im Festzelt "Zum Wasenwirt".



Kontakt

Fragen, Anregungen oder Hinweise rund um die gemeinnützige Arbeit der IG CSD Stuttgart e.V. können gerne über das nachfolgende Onlineformular übermittelt werden. Je nach Art des Anliegens bemühen sich Vorstand, Geschäftsführung sowie Organisationsteam möglichst rasch um eine Antwort.

CSD-Verein auf einen Blick

Name: IG CSD Stuttgart e.V.

Postadresse: Weißenburgstraße 28a, 70180 Stuttgart

Geschäftsstelle: Lazarettstraße 6, 70182 Stuttgart • Termine nach Vereinbarung

Telefon: 0711 40053030

E-Mail: verein@csd-stuttgart.de

Gründung: 23.01.2001

Vereinsregister: VR 6575

Geschäftsjahr: 01.01. bis 31.12.

Vorstand: Marc Arnold • Detlef Raasch • Brigitte Weigel

Geschäftsführung: Christoph Michl

Mitglieder: 403

Jahresbeiträge: 15, 30, 60 oder 120 Euro – Paare: 20 oder 90 Euro

Budget: ca. 300.000 Euro pro Jahr

Versammlungen: mehrmals im Jahr

Search