"Theater-Impro-Spiele" öffentliche Probe

Kategorie
Kultur & Lesung
Datum
25.07.2018 20:00 - 21:45
Veranstaltungsort
Weissenburg Café - Weißenburgstraße 28
70180 Stuttgart, Deutschland

Zielsetzung des Unterrichts ist die Stärkung des Selbstbewußtseins, die Erprobung der eigenen Grenzen und die Förderung von Kreativität und Spielfreude.

Mit den Grundelementen der darstellenden Kunst wird auf spielerische Art ein Bewußtsein für sich und die Anderen entwickelt. Durch diese Sensibilisierung werden die Sinne geschärft und eine sensiblere Wahrnehmung erreicht. Diese Präsenz wird im szenischen Spiel, in Improvisationen sowie in Solo-, Partner- und Gruppenübungen geschult. Ein "Showtime" Auftritt vor Publikum findet einmal im Jahr statt; und zur CSD Woche gibt es eine öffentliche Probe vor und mit Publikum. Schnupper rein und sei dabei.

Eintritt: frei.

 
The Maps Service is not available.
 

Alle Daten

  • 25.07.2018 20:00 - 21:45

Erzähle der Welt davon

 

Kontakt

Fragen zum CSD Stuttgart 2018? Das ehrenamtliche Organisationsteam der gemeinnützigen IG CSD Stuttgart e.V. hilft gerne weiter. Schreib uns!

Flagge zeigen

Werde Mitglied im gemeinnützigen CSD-Verein: Drücke Solidarität aus, bestimme mit und genieße Vorteile rund um die ganzjährige Arbeit der IG CSD Stuttgart e.V.