"PositHIVe Ernährung" | Patientencafé

Kategorie
Körper & Seele
Datum
21.02.2019 19:00 - 21:00
Veranstaltungsort
Café Tocchetto, Evangelische Gesellschaft Stuttgart e.V., Haus der Diakonie - Büchsenstraße 34-36, 70174 Stuttgart

Hans-Peter Diez, Dipl.-Sozialpädagoge (FH), von der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V., und Ulrike Wiesehütter Leiterin der AIDS-Beratungsstelle der Evangelischen Gesellschaft Stuttgart e.V., laden ganz herzlich zu einer weiteren Veranstaltung im Patientencafé ein.

Wie kann ich mit einer bewussten Ernährung mein Immunsystem stärken und damit mein persönliches Wohlbefinden verbessern? Die Referentin Claudia Abert wird uns an diesem Abend Lebensmittel vorstellen, die unsere Gesundheit positiv beeinflussen können und gleichzeitig eine größere Vielfalt auf unsere Teller bringen. Der Abend soll auch motivieren, über die gesammelten Erfahrungen ins Gespräch zu kommen und zu eigenen Kochexperimenten anregen. Neben den positiven Auswirkungen auf den Körper soll es auch darum gehen, Genuss und Freude an der Zubereitung von Mahlzeiten zu entdecken.

Eintritt: frei.

 

 

 

 
 

Alle Daten

  • 21.02.2019 19:00 - 21:00

Erzähle der Welt davon

 

Kontakt

Fragen zum CSD Stuttgart 2018? Das ehrenamtliche Organisationsteam der gemeinnützigen IG CSD Stuttgart e.V. hilft gerne weiter. Schreib uns!

Flagge zeigen

Werde Mitglied im gemeinnützigen CSD-Verein: Drücke Solidarität aus, bestimme mit und genieße Vorteile rund um die ganzjährige Arbeit der IG CSD Stuttgart e.V.