Bildergalerie zur Gaydelight

Mit der Gaydelight am 10.05. im Festzelt "Zum Wasenwirt" durften wir gemeinsam eine Sause der Vielfalt feiern. Wir haben die Bilder des Abends online...

Während seit Oktober endlich auch die "Ehe für alle" gilt, war "Party für alle" schon seit jeher das Motto im Festzelt "Zum Wasenwirt". Die schwul-lesbische Frühlingsfestparty Gaydelight erfreut sich hier seit Jahren größter Beliebtheit und zeigt immer wieder aufs Neue, wie Vielfalt im Kessel gelebt wird. So auch am 10. Mai, wo natürlich nicht nur die Regenbogen-Community, sondern grundsätzlich alle aufgeschlossenen Besuchenden herzlich willkommen waren – um gemeinsam zu schunkeln, tanzen und anzustoßen. Und das taten wir alle gemeinsam ausgiebig,wie unsere Bildergalerie mit den besten Schnappschüsse des Abends zeigt.

Der CSD Stuttgart war auf Einladung des "Gaydelight"-Erfinders Theo v. Pagliarucci als Kooperationspartner mit am Start. Wir sagen "Dankeschön" an Theo, das Team des "Wasenwirt" sowie an alle Gäste für die grandiose Stimmung.

1.000 Dank zudem an Alle, die vor Ort unsere Spendendosen gefüttert haben. Merci... Die Einnahmen dienen der Finanzierung des CSD Stuttgart, der vom 13. bis 29. Juli 2018 unter dem Motto "Expedition WIR" stattfindet.

Die Party geht natürlich im Herbst weiter... Vormerken: Donnerstag, 11. Oktober 2018.

Zur kompletten Bildergalerie geht es hier entlang.


Erzähle der Welt davon

 

Kontakt

Fragen zum CSD Stuttgart 2018? Das ehrenamtliche Organisationsteam der gemeinnützigen IG CSD Stuttgart e.V. hilft gerne weiter. Schreib uns!

Flagge zeigen

Werde Mitglied im gemeinnützigen CSD-Verein: Drücke Solidarität aus, bestimme mit und genieße Vorteile rund um die ganzjährige Arbeit der IG CSD Stuttgart e.V.