Frl. Wommy Wonder Echt jetzt?!

Kategorie
Kultur & Lesung
Datum
2017-08-06 16:00
Veranstaltungsort
SpardaWelt EventCenter - Am Hauptbahnhof 3
70173 Stuttgart, Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

Auch 2017 gibt's im Sommer eine neue Show, einen bunten Mix aus Kabarett, Comedy, Chanson und Travestie für Herz, Hirn und Zwerchfell, eben "Unterhaltung mit Haltung" für Menschen, die Lust haben auf einen Abend mit Zwerchfellmuskelkater im Stakkato-Takt. Elfriede Schäufele ist jeden Abend mit von der Partie,
heute Abend gibt's Wommy solo: live, pur, unzensiert ... und so gar nicht politisch korrekt. Video-Installationen ergänzen die Show, und Häppchen für den kleinen Hunger haben wir auch.

Eintrittspreis Vorverkauf: 23,00 (erm. 19,00) Euro

Eintrittspreis Abendkasse: 25,00 Euro

Kartenreservierung / Vorverkauf bei:  * online: www.reservix.de und Stichwort "Wommy"  (da sind die Karten auch mittels Funktion "print@home" sofort ausdruckbar)

 * bei allen VVK-Stellen, die an das Reservix-System angeschlossen sind  (z.B. Ticketcenter im Breuninger Stuttgart unter 0711/2 11 15 40); eine  Liste gibt's hier auf dieser Homepage auf einer speziellen Sonderseite  (via Startseite oder "Home" zu erreichen) beim entsprechenden Unterpunkt

 * via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (mit Hinterlegung an Abendkasse)

 
 

Alle Daten

  • Von 2017-08-06 16:00 bis 2017-09-03 16:00

Powered by iCagenda


Erzähle der Welt davon

 

Kontakt

Fragen zum CSD Stuttgart 2018? Das ehrenamtliche Organisationsteam der IG CSD Stuttgart e.V. hilft gerne weiter. Schreib uns!

Unterstütze den CSD Stuttgart