Parteiübergreifende Party "Ehe für alle"

Kategorie
Party & Nachtleben
Datum
2017-07-10 19:30 - 2017-07-11 00:00
Veranstaltungsort
Kings Club - Calwer Str. 21
70173 Stuttgart, Deutschland

48 Jahre nach den ersten Protesten im New Yorker Stonewall Inn hat nun der Deutsche Bundestag eine historische Entscheidung getroffen: die Öffnung der Ehe und damit die vollständige Gleichstellung gleich- und gemischtgeschlechtlicher Beziehungen! Dieser Erfolg wäre nicht möglich gewesen, ohne das Zusammenwirken vieler Akteurinnen und Akteuren.

Die ursprünglich an diesem Termin geplante Veranstaltung der SPD zur Ehe für alle haben wir kurzerhand umgewidmet. Ein Bündnis aus den Parteien, die dieses Ziel schon lange in ihrer Programmatik haben, möchte daher die heutige Zäsur zum Anlass nehmen und mit allen Unterstützerinnen und Unterstützern feiern. Laura Halding-Hoppenheit öffnet extra für uns das KC am Montag. Wir freuen uns auf eine große und ausgelassene Feier mit Euch!

Danke an alle, die dafür gekämpft haben! #ehefueralle

Es laden ein: SPD Stuttgart, Grüne Stuttgart, DIE LINKE. Kreisverband Stuttgart, FDP Kreisverband Stuttgart

 

 
 

Alle Daten

  • Von 2017-07-10 19:30 bis 2017-07-11 00:00

Powered by iCagenda


Erzähle der Welt davon

 

Kontakt

Fragen zum CSD Stuttgart 2018? Das ehrenamtliche Organisationsteam der IG CSD Stuttgart e.V. hilft gerne weiter. Schreib uns!

Flagge zeigen

Werde Mitglied im gemeinnützigen CSD-Verein: Drücke Solidarität aus, bestimme mit und genieße Vorteile rund um die ganzjährige Arbeit der IG CSD Stuttgart e.V.