Diese Seite verwendet Cookies, Google Analytics und diverse Social Media Like & Share Buttons. Durch Klick auf den Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies,
entsprechenden Datenübertragung an Dritte und zu unserer Datenschutzerklärung.

Abseitz spendet einen Baum - 25 Jahre Abseitz Stuttgart

Kategorie
Körper & Seele
Datum
16.11.2018 16:00
Veranstaltungsort
Johannesstraße 19, Stuttgart-West - Johannesstraße 19
70176 Stuttgart, Deutschland

Zum Abschluss des Jubiläumsjahres unter dem Motto 25 Jahre Abseitz Stuttgart - Vielfalt in Bewegung spendet das Abseitz einen Baum im Stuttgarter Westen. Am Freitag, den 16. November 2018, um 16 Uhr möchten das Abseitz Euch die Baumspende mit einem kleinen Festakt direkt unter dem neuen Bäumchen in der Johannesstraße 19 feiern. Dort wird die Silberlinde bis Mitte November gepflanzt. Ihr seid herzlich eingeladen bei Sekt, Saxophonklängen und ein paar warmen Worten die Baumspende und den Abschluss unseres Jubiläumsjahres zu feiern.

"Es freut uns sehr, mit unserer Baumspende in der Johannesstraße einen Beitrag zur Schönheit der ältesten Prachtstraße Stuttgarts zu leisten. Der neue Baum hat seinen Platz direkt vor der AIDS-Hilfe Stuttgart und in unmittelbarer Nähe zum Sarah, dem ältesten Frauenkulturzentrum Deutschlands. Beides Institutionen lesbischen und schwulen Lebens in Stuttgart, die wir als Sportverein für Schwule, Lesben und Freund*innen damit mitbeehren. Zudem sind wir im Stuttgarter Westen mit zwei Yoga- und zwei Fitnessgruppen sowie Trainingsterminen für Frauenbasketball, Frauenballsport, Frauenfußball, Frauenvolleyball und Womenbodypower stark vertreten. Es liegt demnach nahe sich hier zu verwurzeln. Lasst uns dies gemeinsam feiern.

Das Jubiläum haben wir das ganze Jahr über mit Sportevents, Turnieren, einem Jubiläumsfest und einer besonders glamourösen CSD-Teilnahme gefeiert. Den Abschluss des Jubiläumsjahres bildet nun die Baumpflanzung. Realisieren konnten wir diese vielfältigen Jubiläumsaktionen durch zahlreiche Spenden,um die wir zu Beginn des Jahres gebeten hatten. Gerne nehmen wir auch für diese letzte Aktion zum Jubiläum Deine Spende entgegen. Wenn Du gerade unsere Baumspende noch finanziell unterstützen magst, dann freuen wir uns über jeden Betrag auf das Spendenkonto: IBAN: DE8160 2500 1000 1508 7049, BIC: SOLADES1WBN, Verwendungszweck: „Abseitz Jubiläumsspende“
Wir bedanken uns bei allen, die es uns durch ihre Spende ermöglicht haben unser Jubiläumsjahr gebührend zu feiern."

Eintritt: frei.

 
Maps Dienst nicht verfügbar
 

Alle Daten

  • 16.11.2018 16:00