Mithelfen beim CSD Stuttgart

CSD Stuttgart 2017: Helferinnen und Helfer gesucht

Der Christopher Street Day (CSD) in Stuttgart ist nicht nur ein großes Festival im Juli. Die vielfältigen Tätigkeiten des CSD-Vereins erstrecken sich vielmehr ganzjährig über zahlreiche, ganz unterschiedliche Aktionen und Veranstaltungen. Diese facettenreichen Aufgaben kann das ehrenamtliche Organisationsteam nicht alleine stemmen. Viele Helferinnen und Helfer sind für den Erfolg nötig.

Wenn auch du mit deinen helfenden Händen unterstützen möchtest, so bitten wir dich, über dieses Onlineformular mit uns in Kontakt zu treten. Suche dir die Termine aus, an welchen du helfen möchtest und teile uns deine zeitlichen Möglichkeiten und Interessen mit.

Das Formular ist interaktiv gestaltet, so dass sich beim Anklicken der jeweiligen Veranstaltung beziehungsweise Aktion die dazu gehörigen Unterpunkte öffnen.

Deine Angaben werden direkt an das CSD-Team weitergeleitet, welches sich zeitnah mit dir in Verbindung setzen wird.

Wir danken dir bereits jetzt sehr herzlich für deine Unterstützung und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Alle Daten werden ausschließlich an die IG CSD Stuttgart e.V. übermittelt und zugänglich gemacht. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.




Gaydelight, 04.05.2017
CSD-Sommerfest, FR 09.06.2017
CSD-Sommerfest, SA 10.06.2017
CSD-Sommerfest, SO 11.06.2017
CSD-Polit-Parade, 29.07.2017
Begleitung der Demonstration (Abschnittsverantwortliche)
Begleitung des LKWs der IG CSD Stuttgart e.V. (Seilsicherung)
Spendensammlung in der Demo
CSD-Hocketse, 29./30.07.2017
Gaydelight, 05.10.2017
Deine Kontaktdaten

PinkLake


Erzähle der Welt davon

 

Kontakt

Fragen zum CSD Stuttgart 2017? Das ehrenamtliche Organisationsteam der IG CSD Stuttgart e.V. hilft gerne weiter. Schreib uns!

Unterstütze den CSD Stuttgart