Kay Ray: YOLO!

Kultur & Lesung
Datum: 21. Juli 2017 20:00 - 22:00

Veranstaltungsort: Renitenztheater Stuttgart  |  Stadt: Stuttgart, Deutschland

Kay Ray beweist in seinem neuen Solo, dass er nicht stehengeblieben ist. Gewohnt ehrlich gewährt der Hamburger Zotenkasper Einblicke in sein Leben, erzählt über das was ist, was war und was sein könnte. Nach wie vor nimmt er kein Blatt vor den Mund, im Kampf gegen Flachsinn und aufgesetzte Überheblichkeit! In YOLO schafft Kay Ray den Spagat zwischen Brachialsatire und Anspruch, zwischen Pop und tiefsinnigen Melodien. 

www.kayray.de

Eintritt: € 20,50/16,50 (ermäßigt) - inkl. Geb.

Reservierung:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Büchsenstraße 26
70174 Stuttgart, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • 21. Juli 2017 20:00 - 22:00

Powered by iCagenda

PinkLake


Unterstütze den CSD Stuttgart