fbpx
  • Christopher Street Day (CSD) Stuttgart
 

Wurden Lesben in der NS-zeit verfolgt? - erste Forschungsergebnisse und Informationen

 Buchung geschlossen
 
5
2020_Kulturwochen_wurden_Lesben_ver
Kategorie
Diskussion & Politik
Datum
11.07.2020 18:00 - 19:30
Veranstaltungsort
CSD-Studio im Stadtkaufhaus "Das Gerber"
Anzahl Plätze
49
Verfügbare Plätze
44

Bis jetzt gibt es zur Verfolgungsgeschichte von lesbischen Frauen viele Mythen, aber kaum Fakten. Claudia Weinschenk hat begonnen, Psychatrieakten systematisch auszuwerten, ob es Anhaltspunkte für Verfolgung gibt. Ein Gespräch.

Eintritt: frei.

Online anschauen oder vor Ort dabei sein

  • Live-Stream aus dem CSD-Studio
  • Limitierte Plätze vor Ort: Um im CSD-Studio dabei zu sein, ist eine Anmeldung im Vorfeld nötig:
    Jetzt registrieren: hier klicken.
  • Oder rechtzeitig vorher im Pop-up-Store des CSD Stuttgart vorbeischauen und Platz persönlich sichern.
  • Achtung: Die Gäste-Kapazität ist auf 49 Plätze begrenzt.

+++

CSD-Studio im Gerber • Sophienstraße 21 • 70178 Stuttgart • Obergeschoss (OG)

Am Veranstaltungstag live anschauen beziehungsweise direkt streamen auf:

 
 

Alle Daten

  • 11.07.2020 18:00 - 19:30

2020 CSD Stuttgart Coronainfo

TERMINKALENDER

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Wichtige Termine

8. Juli • CSD-Kinoabend auf dem Kulturwasen (vor Ort)

10. bis 26. Juli • Kulturtage aus dem CSD-Studio (Stream + vor Ort)

10. Juli • CSD-Rathausempfang (Stream)

17. Juli • CSD-Gala (Stream + vor Ort)

25. Juli • CSD-Kundgebung (Stream)

25. + 26. Juli • CSD-Online-Pride (Stream + vor Ort)

Video Gallery

Grüße aus dem Organisationsteam

Grüße aus dem Organisationsteam

More details
CSD-Neujahrsempfang • Vielfaltsbarometer

CSD-Neujahrsempfang • Vielfaltsbarometer

More details
CSD Stuttgart in der Tagesschau

CSD Stuttgart in der Tagesschau

More details
Internationaler Tag gegen Homo- und Transphobie 2020

Internationaler Tag gegen Homo- und Transphobie 2020

More details
CSD Stuttgart 2020 • Trotz Corona: Wir verstärken weiter!

CSD Stuttgart 2020 • Trotz Corona: Wir verstärken weiter!

More details
CSD Stuttgart 2020: Interviews zum Motto

CSD Stuttgart 2020: Interviews zum Motto

More details
CSD-Hocketse 2019 mit “NOBLE GRAY”

CSD-Hocketse 2019 mit “NOBLE GRAY”

More details
CSD-Hocketse 2019 mit “Talk zu Haushaltsanträgen”

CSD-Hocketse 2019 mit “Talk zu Haushaltsanträgen”

More details
CSD-Hocketse 2019 mit “LiLA”

CSD-Hocketse 2019 mit “LiLA”

More details

logo

CSD Stuttgart - Stuttgart Pride - Wurden Lesben in der NS-zeit verfolgt? - erste Forschungsergebnisse und Informationen CSD Stuttgart - Stuttgart Pride - Wurden Lesben in der NS-zeit verfolgt? - erste Forschungsergebnisse und Informationen CSD Stuttgart - Stuttgart Pride - Wurden Lesben in der NS-zeit verfolgt? - erste Forschungsergebnisse und Informationen CSD Stuttgart - Stuttgart Pride - Wurden Lesben in der NS-zeit verfolgt? - erste Forschungsergebnisse und Informationen CSD Stuttgart - Stuttgart Pride - Wurden Lesben in der NS-zeit verfolgt? - erste Forschungsergebnisse und Informationen

© 2020 by IG CSD Stuttgart

Search